THEOPARK Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Nürnberg eine/n Office-Manager/in (m/w/d) für unsere Kanzlei (ID-Nummer: 11725296)
Mövenpick Hotel Nürnberg Airport sucht in eine/n Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11703266)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
AnbindungMöglichkeit zu Home Office (50:50)Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Deutschlandticket Bike-LeasingEingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal im Monat
Anbindung Möglichkeit zu Home Office (50:50) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Bike-Leasing Eingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal
Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Esen Hassan unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 000 ID: 10/49237
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- oder Immobilienseite und/oder in Bereichen, wie der Projektfinanzierung oder der Strukturierung von Asset-/Sharedeals IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt
NutzungFlexible ArbeitszeitenHome-Office / Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung30 Tage UrlaubJobRadBetriebliche AltersversorgungGesundheitsförderung, ObsttageBetriebliche Krankenzusatzversicherung
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Nürnberg. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
-Systemen wie Datev oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche Als Asset Manager (m
oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren BrancheAls Asset Manager (m/w/d) für Solarparks
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Office-Management (ID-Nummer: 11708343)
Erfahrung in der In- und Outbound KundenberatungSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
Sie aus.Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch bringen Sie mit.Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sind für Sie selbstverständlich.Ihre Leidenschaft für Trends
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
Novotel Nürnberg am Messezentrum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8304881)
MELTER HOTEL & APARTMENTS - A Neighborhood Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Initiativbewerbung (ID-Nummer: 11782665)
Seminaris Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11130445)
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt ein VERHANDLUNGSGESCHICK UND SPRACHKENNTNISSE Bei Verhandlungen zeigen Sie Geschick und verfügen
gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint.Eine ausgeprägte Affinität zu Daten und ein starkes analytisches Verständnis.Sie haben eine Leidenschaft für Marketingtrends und verstehen
Detailwissen und sicherer Umgang mit MS-Office-Software, einschließlich Excel, Word, PowerPoint, Access, Project und Viso Sicherer Umgang mit Kommunikationsplattformen wie MS Teams Kenntnisse in SAP, Linx
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
BNP Paribas S.A. sucht in Nuremberg eine/n Corporate Banking Analyst EMEA Coverage Group Officer (all genders) BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11764662)
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
die Fähigkeit, sich konstruktiv und effektiv mit (nationalen und internationalen) Gesprächspartnern auszutauschen MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP mind. erste Anwendungskenntnis
Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP selbstständige, systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Gute- bis sehr gute
- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
Mitarbeiter (m/w/d) - Office Management Für einen namhaften Kunden in 90429 Nürnberg suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d)- Back Office. Neugierig? Dann komm ins #homeoftheperfectMatch
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl